Marktforschung in Berlin

Hopp & Partner ist ein bundesweit tätiges Institut für Marktforschung. Viele unserer Kunden befinden sich aber in Berlin, da hier eine persönliche Beratung in Form von Besprechungen und Ergebnispräsentationen ohne großen Aufwand möglich ist.

Bei telefonischer und Online-Datenerhebung spielt der Standort in Berlin für uns keine Rolle. Wenn es jedoch um persönliche Befragungen am POS oder auf Veranstaltungen geht, so können wir Marktforschung in Berlin und im Umland (Brandenburg) effizienter und damit kostengünstiger zu Verfügung stellen, als an anderen Orten in Deutschland.

Datenerhebung in Berlin

In Berlin verfügen wir über ein dichtes Interviewer-Netzwerk für alle denkbaren Einsatzarten der Marktforschung: Kundenbefragungen, Besucherbefragungen, Messebefragungen, Mystery-Shopping oder  Experten- und Einzelinterviews. Die Anfahrtszeiten von Interviewern und Supervision in Berlin sind kurz, bei Veränderungen im Feld können wir schnell und flexibel reagieren. Aus diesen Gründen bieten wir schwerpunktmäßig Unternehmen aus Berlin Marktforschung an.

---Box-Anfang---

Marktforschung in Berlin

Marktforschung aus Berlin für Berlin

Ihr Unternehmenssitz befindet sich in Berlin? Dann sollten wir uns kennen lernen! Profitieren Sie von unserer individuellen Beratung, unserem breiten Leistungsspektrum und unseren qualitativ hochwertigen Methoden der Datenerhebung.

---Box-Ende---

Trendsetter Berlin

Berlin hat sich seit der Wende stark verändert und aktuell zu einer der attraktivsten Metropolen Europas entwickelt. Die kulturelle Diversität und Offenheit der Bevölkerung, der Einfluss der politischen Machtzentrale Deutschlands und das Vorhandensein sowohl vielfältiger öffentlich-rechtlicher Kulturangebote als auch zahlloser Subkulturen in unterschiedlichsten sozialen Milieus begründen die Einzigartigkeit von Berlin als Schmiede neuer Trends und Lebensstile. Die Marktforschung von Hopp & Partner ist mittendrin: Von unserem Standort in der neuen Mitte Berlins im Bezirk Berlin-Mitte aus gehen wir für unsere Kunden auf Tuchfühlung mit neuesten Trends und Strömungen. Der aktuelle Zeitgeist fließt damit in unsere Marktforschung immer auch mit ein.