Befragung mit iPad
Persönliche Befragung in Berlin

Hopp & Partner präsentiert padCAPI: Die weltweit erste professionelle Befragungs-Software für Apple iPad! mehr ...

weiter...
Telefonische Befragung
Telefonische Befragung in Berlin

In unserem modernen CATI-Studio mit 20 Plätzen führen wir neben repräsentativen Bevölkerungsbefragungen auch Kundenbefragungen und B2B-Befragungen durch. mehr ...

weiter...
Online-Befragung
Online-Befragung

Mit unserer leistungsstarken Online-Research-Software führen wir über PCs, Tablets und Smartphones Onsite- und Zielgruppen-befragungen durch. mehr ...

weiter...

Bleiben Sie in Kontakt!

Hopp & Partner unterstützt Ihre Geschäftsentwicklung durch die Bereitstellung von Marktinformationen nach Ihren Erfordernissen. Individuell, zielgerichtet und effizient. Online und offline.

Wir analysieren Ihr Angebot aus der Kundenperspektive: Warum kommen Ihre Kunden gerade zu Ihnen (USP)? Warum kommen sie wieder (Kundenbindung)? Warum kommen sie teilweise nicht wieder (Wettbewerbsanalyse)? Wie gut funktioniert Ihre Werbung (Werbewirkung)?

Bleiben Sie in Kontakt mit Ihrer Zielgruppe und verstehen Sie ihre Bedürfnisse!

 

Kundenzufriedenheit und Kundenbindung

Kundenzufriedenheit und Kundenbindung sind für Unternehmen heute so wichtig wie nie zuvor. Wir messen diese Faktoren und decken Leistungs-Stärken und Schwächen auf, damit Sie das Richtige tun können.
mehr ...

Potentialanalyse

Wir testen Akzeptanz und Marktpotenzial Ihrer neuen Dienstleistungen und Produkte. Die bestehende Marktstruktur und das Marktvolumen können ermittelt, neues Marktpotenzial aufgedeckt und ein Zielgruppenprofil der Produkt-Interessenten erstellt werden.
mehr ...

Werbemitteltest und Pretest

Mit Pretests sichern Sie den Erfolg Ihrer Marketing-Maßnahmen ab. Wir überprüfen die Funktionsweise der Kommunikationsmechanismen und decken Optimierungspotenzial auf. Damit erhalten Sie eine klare Entscheidungsgrundlage.
mehr ...

Kampagnenevaluation und Werbewirkung

Wir messen den Erfolg Ihrer Werbekampagnen im Rahmen eines Trackings. Dabei können sowohl „harte“ Merkmale wie etwa die Erhöhung der Markenbekanntheit oder des Produktwissens ermittelt, als auch die Wirkung auf das Markenimage untersucht werden.
mehr ...

Besucherbefragung und Kundenbefragung

 

Wir führen repräsentative Besucher- und Kundenbefra-gungen am POS sowie in Freizeit- und Kultureinrichtungen durch. Damit stellen wir Ihnen ein effektives Controlling-Instrument für Ihr Leistungsangebot zur Verfügung.
mehr ...